Rückblick Hinrunde – weite Mannschaft belohnt sich mit Derbysieg

Nachdem endlich wieder ausreichend Spieler zur Verfügung standen, wurde erstmals seit 2016 wieder eine zweite Mannschaft gemeldet. Die Erwartungshaltung vor der Saison war dementsprechend gering, haben doch die meisten Spieler der zweiten Mannschaft bisher kaum Wettkampferfahrung sammeln können. Nach der klaren Niederlage zum Auftakt in Besigheim war man im Heimspiel gegen Hofen erstmals nah am Punktgewinn dran, verlor letztlich jedoch knapp mit 4:6. Gegen den Primus Bietigheim war man anschließend zuhause chancenlos und verlor 0:6. Im anschließenden Kellerduell der bis dato beiden einzigen sieglosen Mannschaften konnte dann aber erstmals gejubelt werden. Beim Nachbarn aus Kleinsachsenheim wurden die Weichen früh auf Sieg gestellt und der überzeugende 6:2- Endstand markierte somit den ersten Sieg einer zweiten Sersheimer Mannschaft seit achteinhalb Jahren. Im letzten Spiel bei Freudental verlor man wieder recht klar mit 1:6, auch wenn das Ergebnis letztlich etwas zu hoch ausgefallen ist. Insgesamt kann man mit Platz 5 und einem gewonnenen Spiel aber durchaus zufrieden sein. 

Eingesetzte Spieler: Miklos Burkhardt, Michael Saur, Masi Ahmadi, Abdul Shukur Ahmadi, Peter Krogel, Hannes Fandrich und Ben Borchert